Einheit in Vielfalt

Ambassadors for Jesus Christ


Holy Riders

Verband Christlicher Motorradfahrer


Motorradsegnung mit Pfarrer Babu George

Seit einigen Jahren übernimmt Pfarrer Babu George aus Indien in unseren Gemeinden die Urlaubsvertretung von unserem Pfarrer Bruno Schalk.
Hier auf dieser Seite erhalten Sie Informationen über Indien und die Arbeit in den dortigen katholischen Gemeinden.
Pfarrer Babu George stammt aus dem indischen Bundesstaat Kerala und betreute die Pfarrgemeinde Pandirimamidigudem, die zum Bistum Eluru im Bundesstaat Andra Pradesh gehört.
Mit Spendengeldern aus unseren Gemeinden hat er dort eine neue Kirche ( 2008 ) und eine Schule gebaut ( 2011 ).

Weitere Informationen und Bilder unter
http://morascha.de/indien/index.html



Jesus Biker und RSS unterstützen Babu George
Ein besonderes Anliegen von Pfr. Babu George sind die Kinder, deren Eltern so arm sind, dass sie nicht für sie sorgen können. Deshalb bittet er darum, Patenschaften für diese Kinder zu übernehmen und wäre dafür sehr dankbar. Für ein Kind braucht er etwa 10 € pro Monat. Es würde eine sehr große Hilfe und Unterstützung für seine Arbeit bedeuten.
SPENDENKONTO:
Raiffeisenbank Schaafheim
IBAN: DE 72 5086 2835 0200 1078 24
BIC: GENOGE51SHM
Adresse:
Fr. Babu George
Catholic Mission
Jalipudi - 534 004
Eluru Mandal
West Godavary Dt.
Andhra Pradesh
INDIA
Telefon: 0091 8812 230638
Handy: 0091 94403 43438
e-mail: bgk04@yahoo.co.in


Mit Brüdern der CMA, unterschiedliche Farben, aber gleicher Auftrag

Jesus, der BIker 

Er war auch ein Mensch so wie du und ich. Der Staat mochte Ihn nicht. Die Kirchen dachten er ist verrückt. Er hatte nur wenige Freunde. Einer hat ihn sogar verraten. Die anderen ließen ihn am Ende im Stich. Er wurde von Heuchlern verfolgt. Er hing rum mit Typen wie dir und mir, nicht mit den Selbstgerechten und Besserwissern.
Ja, wenn Jesus jetzt in Fleisch und Blut auf dieser Erde wäre, säße Er neben dir auf seiner Maschine und Er würde dir sagen, wie sehr Er dich liebt...so sehr, dass Er für dich sogar sein Leben opferte! (Text Webseite der CMA)

Hier geht es zu den Brüdern der CMA 

http://www.cma-germany.de/



Mit Pater Bonifatius - Der Wunsch -Wir organisieren eine BIkerwallfahrt!

Pater Bonifatius gehört dem Kloster der Zisterzienser von Bochum-Stiepel an.  Kostenlose Klosterführungen sind möglich.

http://www.kloster-stiepel.org/


Liederpfarrer
Liederpfarrer Johannes Matthias Roth und die Jesus Biker

Johannes Matthias Roth  schrieb bisher weit über 200 Lieder, Neue Geistliche Lieder & Balladen zu biblisch – christlichen Metaphern und Bildern, zu Kirchentagsmottos, sowie zu zentralen Themen wie „Wertschätzung“, „Segen“, „Kinder stark machen“ „Glauben und Leben aktiv gestalten“, „vertrauensvoll leben“ …
Seine Lieder wie „Leben aus Gottes Kraft“, „Bilder der Hoffnung“, „Einfach genial“ „Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen“ sind mittlerweile in mehreren Schul – und Gesangbüchern und religionspädagogischen oder liturgischen Handreichungen zu finden. Besonders durch seine „Bewegten Mit – und Mutmachlieder © ist er landesweit durch mehrere hundert Auftritte bekannt geworden.

 

http://www.johannes-music.de/?page_id=2



Miss Germany tasucht sich mit Jesus Biker über den Glauben aus!
Am 15. Juni 2016 traf Lena Bröder, die praktizierende Katholikin ist,  den  Papst Franziskus und überreichte ihm ihr Buch „Das Schöne in mir – Mit Glaube zum Erfolg“. Sie erklärte anschließend, die kurze Begegnung mit dem Kirchenoberhaupt habe sie „bewegt“ und sie habe ihm versprochen, für ihn zu beten. Nach Angaben der Organisatoren des Schönheitswettbewerbs war dies das erste Mal, dass ein Papst eine „Miss Germany“ empfing.


Pater Pawel von den God`s Guards

Beim feierlichen Gottesdienst am Samstag, 03. Januar 2015, wurde Pater Pawel Kruczek CR, von Dekan Dominik Sobolewski in sein Amt als Pfarradministrator im Pfarrverband Taufkirchen (Vils) mit den Pfarreien Hofkirchen, Moosen, Taufkirchen und Wambach eingeführt. Er ist Mitglied des Motorradclubs God`s Guards, dem ca. 200 Priester angehören

https://www.youtube.com/watch?v=DhKFxFFzLYo



Verschiedene Kutten- gemeinsamer Auftrag!

Vielen Dank für die guten Wünsche von Pater Karl!

Er schrieb: "Wachset und mehret Euch".

Dr. theol., Mag. theol., Rektor der Hochschule,
Nationaldirektor der Päpstlichen Missionswerke,
Professor für Dogmatik und Sakramententheologie,
Mitglied des Instituts für Dogmatik und Fundamentaltheologie

Adresse:
A-2532 Heiligenkreuz, Markgraf-Leopold-Platz 1,
Tel. +43-2258-8703-177, Fax: -327;

Ehrenvolle Aufgabe

Pater Karl Wallner OCist erklärte am Montag, 8. Februar 2016, zu seiner Ernennung: "Mit Freude nehme ich diese ehrenvolle Aufgabe an! Die Herausforderung, das Evangelium Jesu Christi bis an die Enden der Erde zu tragen, ist im Zeitalter der Globalisierung ja keinesfalls erledigt, sondern noch dringender geworden! Ich empfinde diese Ernennung als eine Berufung zum demütigen Dienst an der Weltkirche, - einer Kirche, die oft gerade dort, wo sie jung und dynamisch ist, dringend unsere Hilfe braucht. Dieser Kirche möchte ich mit ganzer Kraft dienen und hoffe, dass ich viele Menschen dafür begeistern kann."



Jesus Biker und Sword of Freedom

 The Sword of Freedom

The Sword of Freedom – Corps ist eine registrierte, humanitäre, internationale Friedens- und Hilfsorganisation ( NGO ). In über 120 Ländern vertreten betreut, unterhält und unterstützt sie verschiedene nationale und internationale Hilfsprojekte. Sie dient der Förderung und Unterstützung bedürftiger, kranker, behinderter und älterer Menschen, wobei die einzelnen Sektionen, weltweit durch finanzielle, materielle und ggf. personelle Hilfe im Falle von Armut, Not und katastrophenähnlichen Zuständen aktiv werden.

 

http://www.lazarus-union.net/csli-international/das-schwert-des-freiheit/